Druck & Medien Awards 2016 – die apm AG ist zweifacher Finalist

Startseite / Kommunikation / Moderne Kommunikation effektiv nutzen / Druck & Medien Awards 2016 – die apm AG ist zweifacher Finalist

Druck &Medien Awards 2016

 

Auch in diesem Jahr haben wir uns bei den Druck & Medien Awards beworben und freuen uns über die zweifache Nominierung.

Mit unserer weiterentwickelten crossmedialen Publishing-Lösung – dem dialogmagazin – sind wir erneut Finalist in der Kategorie „Innovativstes Unternehmen des Jahres“.

In der Kategorie „Umweltorientiertes Unternehmen des Jahres“ haben wir uns mit verschiedenen Maßnahmen zur Energieeinsparung, der Reduktion des CO2-Ausstoßes durch Ökostrom aus Wasserkraft, dem Einsatz umweltschonender Druckpapiere, optimierten Druckprozessen sowie unserem innovativen Abfallwirtschaftskonzept für das Finale qualifiziert.

Mit den Druck & Medien Awards werden seit 2005 jedes Jahr die Besten der Printbranche ausgezeichnet. Die diesjährige Preisverleihung findet am 3. November in Berlin statt.

Wir freuen uns sehr, wieder dabei zu sein.

http://druckawards.de/finalisten/

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
Denis Kämper

Denis Kämper

Denis Kämper ist gelernter Offsetdrucker und war mehrere Jahre Leiter einer Druckerei in Neu-Isenburg.
Denis Kämper