Druck & Medien Awards 2017 – die apm AG ist im Finale!

Startseite / Kommunikation / Moderne Kommunikation effektiv nutzen / Druck & Medien Awards 2017 – die apm AG ist im Finale!

Druck und Medien Awards 2017

Am 26. Oktober 2017 werden bei den 13. Druck & Medien Awards in Berlin wieder die Besten der Printbranche ausgezeichnet.

Die apm AG wurde in der Kategorie „Umweltorientiertes Unternehmen des Jahres“ für die Druck & Medien Awards 2017 nominiert.

Mit einer Vielzahl von Zertifizierungen und Maßnahmen wie z. B. dem Blauen Engel für Druckerzeugnisse, FSC® und PEFC™ -Zertifizierung, klimaneutraler Fuhrpark, Oköstrom aus Wasserkraft sowie einem nachhaltigen Energie- und Abfallwirtschaftskonzept haben wir uns den Einzug ins Finale gesichert.

Unser bisheriges Engagement in der nachhaltigen Druckproduktion macht sichtbar, dass Umwelt- und Ressourcenschutz für uns nicht nur trendgerechte Worthülsen sind, sondern dass wir tagtäglich in diesem Sinne leben und arbeiten.

Vielleicht gehören wir schon bald zu den Preisträgern 2017.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
Denis Kämper

Denis Kämper

Denis Kämper ist gelernter Offsetdrucker und war mehrere Jahre Leiter einer Druckerei in Neu-Isenburg.
Denis Kämper