Gemeinsam stark im Druckmarkt

Gemeinsam stark im Druckmarkt Seit Anfang Mai 2016 ist die Scheuermann Druck GmbH eine 100 %ige Tochter der apm alpha print medien AG.

Mehr als 35 Jahre Erfahrung, eine nachhaltige Weiterentwicklung des Dienstleistungsspektrums, hohe Kundenorientierung und exzellente Produktqualität haben die in Gernsheim ansässige mittelständische Digitaldruckerei zu einer der renommiertesten Druckereien in Südhessen entwickelt. Eine regionale Partnerschaft bestand schon seit längerem. – Nun werden sich beide Unternehmen noch enger verzahnen, um auf einem wachsenden Digitaldruckmarkt gemeinsam noch leistungsfähiger und vielfältiger zu sein.

Dazu wurde der Digitaldruckbereich der apm AG bereits in die Scheuermann Druck GmbH überführt. Optimierte Strukturen, die Investition in neue Digitaldrucktechnik und damit verbunden ein erweitertes Produktportfolio sind die Eckpunkte der Integration. Daraus ergeben sich viele weitere Synergien, denn beide Unternehmen können sich optimal ergänzen und auf ein noch größeres Spektrum an Knowhow und Fertigungstechnik zurückgreifen.

Gemeinsam möchten wir unseren Kunden eine noch breitere Produktpalette sowie maßgeschneiderte innovative Print-Lösungen anbieten – im Rhein-Main-Gebiet auch mit der Möglichkeit einer 24-h Express-Lieferung.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
Denis Kämper

Denis Kämper

Denis Kämper ist gelernter Offsetdrucker und war mehrere Jahre Leiter einer Druckerei in Neu-Isenburg.
Denis Kämper